Allgemein

Beliebte Varianten von Online Poker

Texas Hold ‘Em
Dies ist eine Variation von Onlinepoker, die extraordinär populär geworden ist. Es ist das Spiel, dass oft in Promi- und Pro-Turnieren gespielt wird, die auf Sport1 ausgestrahlt werden. Es ist ein einfacheres Spiel als sonstige Arten von Poker, weil es Community Cards verwendet. Mit Texasholdem erhält jedweder Spieler seine eigenen 2 Karten mit dem Gesicht nach unten. Die Community Cards werden für die ersten 3 Karten als Flop bezeichnet, und die nächsten zwei ausgeteilten Karten werden folgend als Turn und River bezeichnet.

Omaha Hold ‘Em
Omahaholdem ist nicht so verschieden von Texas Hold ‘Em und es ist ein weiteres und wahrhaft populäres Spiel in Online-Poker Räumen. Die einfachere Version von Omahaholdem wird als Omaha Hi bezeichnet. In diesem Spiel erhält jener Spieler 4 Karten und muss 2 von ihnen, in Verknüpfung mit den 5 Community Cards, für seine Hand benutzen. Omaha Hi / Low verlangt, dass der Spieler seine 4 Karten auf 2 Hände aufteilt, eine hohe und eine niedrige.Wie Texasholdem gibt es das Spiel in Limit oder No Limit Versionen, obwohl Limit Omaha immer beliebter wird.

Sevencard Stud
Dies ist eine klassische Form des Onlinepoker und war die beliebteste Art von Poker, bevor Texas Holdem begann, an Popularität zu gewinnen. Es ist ein Spiel, wo die Spieler alle ihre Karten in der Hand haben und die Möglichkeit einen Teil ihrer Karten abzulegen, in der Hoffnung, dass sie bessere Karten für eine stärkere Hand erhalten.